Drucken
Zugriffe: 0

 Chabo vom Vinnenberg

  

ZbNr.0857/17     gew.:11.5.2017   Br.m.Brfl. FW: SG, Größe 68 cm, HD frei- A2

 

D1, S1, HZP 190 Punkte ( Suchensieger), VGP 1. Preis 311 P., IKP 1.Pr. 136 P., HN, LN

 

Vater: Xamboss II von Neuarenberg  Mutter: KS Luna vom Kronsberg

 

Chabo ist ein eleganter Rüde mit großer Präsenz. Er hat ein dunkles Pigment und ein korrektes Gangwerk.

Er stammt aus zwei bekannten durchgezüchteten Linien.

Ein Vollgebrauchshund wie er im Buche steht. Durch seinen exzellenten Sprung arbeitet er mit einer großen Ausdauer.

Im Jagdalltag stellt er sich mit hoher Intelligenz sehr schnell auf die unterschiedlichen Arbeiten ein.

Gerne kann er im Revier oder auf Jagden gezeigt werden.

Durch seine Leichtführigkeit hat er sich mit seinem Erstlingsführer eine respektable Ordensschnalle erarbeitet.

Sowohl Chabo (1.Pr. 136 P.), als auch seine Wurfschwester Coralie vom Vinnenberg (1. Pr. 132 P.) haben erfolgreich an der IKP in Osterhofen 2019 teilgenommen.

Chabo lebt mit 2 kleinen Kindern in der Familie als absolut verlässlicher und verträglicher Kamerad.

 

Nähere Infos hier:

 

Thomas Feldhaus

Konermannweg 11

48159 Münster                                                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     Handy: 0163-6000 854