Drucken
Zugriffe: 0

 

ZbNr.1142/15   gew.: 24.08.2015   Schwschl.   FW: Sg   Größe 64cm   HD frei- A2

D3, AZP 1 (mit Andreasstern), VGP 1. Preis 324 Punkte (Schweiß 4h), BTR, HN

Vater: Venus KS von Neuarenberg (1138/11); Mutter: Brooke KS vom Riverwoods (0601/11)

Baker ist ein eleganter Rüde im Mittelschlag mit hervorstechendem Pigment.

Er kam erst als Einjähriger zu uns und wurde fortan konsequent im eigenen- und benachbarten Niederwildrevieren ausgebildet. Dort ist er regelmäßig im Jagdeinsatz. Dabei erntet er immer wieder großen Respekt besonders für seine Wasserarbeit. Er ist leicht führig, extrem ausdauernd und weiß gekonnt seine Nase einzusetzen.

Baker ist sowohl bei der Jagd als auch bei Familienaktivitäten ein zuverlässiger Kamerad. Im Zwinger ist er ruhig und im Haus hat er die Führungsrolle ohne Probleme unserem älteren Hund überlassen.

Wenn Sie weitergehende Informationen möchten, dann besuchen Sie uns auf

https://vondergimbterheide.jimdosite.com

oder

facebook.com/vondergimbterheide

Kontakt zu Besitzer, Ausbilder und Führer:

Bernd Koch

Am Überesch 24

48268 Greven                                     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                 Tel.: 02571 995671