Drucken
Zugriffe: 0

Cox vom moelder 

ZbNr.: 0079/17    gew.:26.10.16   Brschl.m.br.K.u.Pln. FW: V1, Größe 66 cm, HD frei- B1 OCD frei

D1, D1(3x4h), S1(J),, VGP 1. Preis 320 Punkte, HN,

Vater: Hunter vom Peenestrom (0898/10)   Mutter: Anouk vom Schnepfenhain (0860/09)

Cox ist ein eleganter, großrahmiger Rüde mit sehr schönem Rüdenkopf.

Der Rüde besticht durch konzentrierte Schweißarbeit. Auch schon in früher Jugend zeigte er eine ausgewöhnliche starke Wasserarbeit bei ausgeprägtem Finderwillen.

Seit frühster Jugend ist er ständiger Begleiter im Revier und konnte dort den HN erlangen. Im Jugendalter absolvierte er auch die Solms im 1. Preis(J). Auf dem Derby konnte er seine überdurchschnittlichen Fähigkeiten in der Suche, Nase und Vorstehen mehrfach zeigen, die jeweils mit 4h beurteilt wurden.

Cox ist ein nervenstarker und wesensfester Rüde, der in der Familie harmonisch seinen Platz gefunden hat.

Er steht zurzeit in der Vorbereitung für die VSwP.

Nähere Infos hier: 

Martin Jenske                                                    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    Mobil: 01511 4326823

Im Fuchsschwanz 2                                           Homepage: www.coxvommölder.de

59557 Lippstadt