Drucken
Zugriffe: 0

Ludwig KS vom Pittental

ZbNr.0763/11   gew.: 20.04.2011   Schw. m. Brfl.   FW: SG   Größe 64cm   HD frei- A2

D1, S1, VGP 1. Preis 314 Punkte,SW3, HN, KS (2016)

Vater: Arthus KS von der Rietberger Ems; Mutter: Imelda KS vom Pittental

Ludwig ist ein eleganter, temperamentvoller und absolut leistungsstarker Rüde. Durch seinen Finderwillen und die feine Nase ist er ein unentbehrlicher Jagdhelfer. Besonders ausgeprägt ist seine Wasserpassion. Mit absoluter Härte und Ausdauer arbeitet er selbst unter schwierigsten Bedingungen. Dies konnte er auch auf der Dr. Kleemann-Prüfung 2016 mit einer 4h bei der Arbeit an der lebenden Ente bestätigen.

Zuhause ist er ein kinderlieber und wachsamer Familienhund.

Er bietet altes Leistungsblut und bewährte Gene, die ihn auch mit 10 Jahren noch in hervorragender Konstitution wirken lassen.

Nachzucht vorhanden!

Weitergehende Informationen:                   

Jan Holub

Mastholter Str. 132

33397 Rietberg                      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!               Tel.: 5244-8188